TRAILS Reisen Katalog

Kundenstimmen

Uschi M.

Alter:46
Reise:Inselparadies Hawaii
Reisetermin:28.05.11 - 17.06.11
Reisedauer:3 Wochen
Personen:2
Guide:Martin Göhringer
Reisen mit Trails:erste Reise
Schwierigkeitsgrad:
 

Inselparadies Hawaii

Naturwunder in der Südsee

  

Reisebericht:
 
Einen besseren Reiseleiter als Martin hätten wir uns nicht wünschen können! Kompetent, nicht aus der Ruhe zu bringen, nett, lustig - ein echter Hawaii-Spezi! Es kam nie Stress auf, obwohl das Programm doch dicht gedrängt war. Er ging immer auf alle Wünsche der einzelnen Teilnehmer ein, sodass alle zufrieden waren - was sicher nicht immer einfach ist! Aber er schafft das mit einer Ruhe und netten Art - bewundernswert! Wir freuen uns auf unserer 1. Gruppenreise Martin als unseren Guide kennengelernt zu haben! Wir hatten sehr viel Spaß und würden sofort wieder mit ihm reisen!

HAWAII - jede Insel für sich ist einzigartig! Wir haben in der relativ kurzen Zeit viel erlebt und täglich neue Eindrücke sammeln können. Die Wanderungen waren abwechslungsreich und jede wunderschön. Ein Highlight war sicher der Sonnenuntergang über den Wolken auf dem 3000m hohen Haleakala und auch der Heli-Flug über Kauai war toll. Empfehlenswert ist auch das "Old Lahaina Luau" - ein wunderschönes Fest! Die Camp-Abende verliefen immer lustig und harmonisch, es wurde fast immer frisch gekocht und das international: österreichisch, deutsch und schweizerisch :-)

Sogar 3 Geburtstage an einem Tag konnten wir feiern! Bei selbstgemachter Ananas-Bowle und Lagerfeuer am menschenleeren Strand auf Kauai wurde gefeiert. Insel-Feeling pur! Fazit unserer 1. Gruppenreise: Alles war OKAY! Sei es die Gruppengemeinschaft, das Essen (kein Dosenfutter!) und natürlich unser toller Reiseleiter Martin Göhringer und sein Co - Klaus Kaufmann. Es war eine GEILE REISE!!! :-)

DruckansichtWeiterempfehlenBookmarkenSitemapKatalog anfordernImpressumDatenschutzReisebedingungen
 
© 2012 Trails Natur- und Erlebnisreisen GmbH