trails-trailsreisen-wanderreise-naturreise-gruppenreise-aktivreise-logo-wandern-fußabdruck2

Für mich war es eine tolle Reise. Die Natur hautnah erleben, ist das, was ich auf „meiner“ Reise suchte und auch gefunden habe. Die Walbeobachtungen waren ein besonderes Erlebnis für mich.
Sehr ergreifend, die großen Tiere so nahe, fast zum anfassen, zu erleben.
Ebenso die Canyonwanderung, die sehr anstrengend war, aber dafür mit traumhaften Ausblicken entschädigte.
Unser Reiseleiter David ist gut informiert über Land und Leute, hat uns das auch sehr gut vermitteln können und uns gut durch alle Unternehmungen geleitet.
Danke dafür!!
Ich wünsche mir, dass die Bilder, Erlebnisse und Begegnungen dieser Reise, noch ganz lange in mir nachklingen.

Abenteuer Baja California (MXA3)" data-tour-country="" href="https://www.trails-reisen.de/detailprogramm-anfordern/">Reise unverbindlich anfragen
trails-trailsreisen-wanderreise-naturreise-gruppenreise-grünes-klima-nachhhaltigekeit-nachhaltigesreisen-klimaneutral

Unser Engagement für ein grünes Klima!

Wir pflanzen Bäume für eine nachhaltige Welt

trails-trailsreisen-wanderreise-trekking-erlebnisreise-kontakt2

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine Beratung?