trails-trailsreisen-wanderreise-naturreise-gruppenreise-aktivreise-logo-wandern-fußabdruck2

Es war eine Reise wie sie besser nicht sein kann. Wir können und wollen nur höchstes Lob zollen…. Die Routenführung, gespickt mit Highlights, war ebenso großartig, ohne überfrachtet zu sein. Zuletzt muss ich natürlich erwähnen, dass Patagonien der Hauptgrund unserer Reise, einfach ein Traum ist…. Die Reise war schlichtweg ein Traum.

Auf den Spuren des Kondor (CAS3)" data-tour-country="" href="https://www.trails-reisen.de/detailprogramm-anfordern/">Verfügbarkeiten & Reiseinfos anfragen
trails-trailsreisen-wanderreise-naturreise-gruppenreise-grünes-klima-nachhhaltigekeit-nachhaltigesreisen-klimaneutral

Unser Engagement für ein grünes Klima!

Wir pflanzen Bäume für eine nachhaltige Welt

trails-trailsreisen-wanderreise-trekking-erlebnisreise-kontakt2

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine Beratung?