trails-trailsreisen-wanderreise-naturreise-gruppenreise-aktivreise-logo-wandern-fußabdruck2

Wir erlebten eine großartige Reise mit unglaublich vielen Eindrücken und sagenhaften Fotos. Möglich wurde dies u.a. durch eine sehr gute Reisevorbereitung durch die Agentur (zu Hause und vor Ort) und 2 sehr professionell agierende Guides (Tony und Bheki), die uns mit ihrer Erfahrung teilhaben ließen am Leben der Tiere mit und in der Natur. Sie haben uns aufmerksam gemacht auf Dinge, die man als Laie – Tourist erst mal gar nicht wahrnehmen würde. Außerdem wurde für uns bestens gekocht, immer frisch, nichts aus der Dose.

Herzlich Grüße

Botswana – Erlebnisreise für Entdecker (BWL4)" data-tour-country="" href="https://www.trails-reisen.de/detailprogramm-anfordern/">Reise unverbindlich anfragen
trails-trailsreisen-wanderreise-naturreise-gruppenreise-grünes-klima-nachhhaltigekeit-nachhaltigesreisen-klimaneutral

Unser Engagement für ein grünes Klima!

Wir pflanzen Bäume für eine nachhaltige Welt

trails-trailsreisen-wanderreise-trekking-erlebnisreise-kontakt2

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine Beratung?