trails-trailsreisen-wanderreise-naturreise-gruppenreise-aktivreise-logo-wandern-fußabdruck2

Wir möchten uns für diese unglaublich schöne Kapverden-Reise bedanken. Die Zusammenstellung der Reise war sehr gut ausgewählt und abwechslungsreich. Wir waren begeistert vom Konzept, die Touristen so hautnah mit den Menschen vor Ort in Kontakt zu bringen, sei es über das Projekt „Cidade Verde“ in Praia oder der Besuch einer Dame in ihrem Privathaus in Mindelo, wo sie für uns etwas gebacken hatte. Dort haben wir dann später bei Live-Musik ihre gebackenen Köstlichkeiten zu einem Tee/Kaffee essen dürfen. Auch die Stadtführung durch das nicht-touristische Mindelo fanden wir sehr interessant. Eben mal das real life sehen zu dürfen, finden wir spannend.

Die Wanderungen waren auch sehr gut ausgewählt, teilweise sogar mit Mittagessen unterwegs bei Einheimischen. Genial!! Die Guides waren sehr nett, witzig und wussten viel über Land und Leute zu erzählen. Jeder Tag war ein Erlebnis!!

Wir fanden es auch toll, in so einer Kleingruppe von nur 8 Leuten reisen zu dürfen. Alles in allem war die Reise traumhaft schön!!

Kapverden – Kultur und Natur (CVB3)" data-tour-country="" href="https://www.trails-reisen.de/detailprogramm-anfordern/">Reise unverbindlich anfragen
trails-trailsreisen-wanderreise-naturreise-gruppenreise-grünes-klima-nachhhaltigekeit-nachhaltigesreisen-klimaneutral

Unser Engagement für ein grünes Klima!

Wir pflanzen Bäume für eine nachhaltige Welt

trails-trailsreisen-wanderreise-trekking-erlebnisreise-kontakt2

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine Beratung?