trails-trailsreisen-wanderreise-naturreise-gruppenreise-aktivreise-logo-wandern-fußabdruck2

Es war eine total abwechslungsreiche und spannende Reise, die Einblicke in Land und Leute ermöglichte, den Blick auf politische Systeme schärfte, wunderschöne Wanderungen durch eine beeindruckende Landschaft bot und uns Städte mit ganz unterschiedlichen Charakter kennenlernen ließ. Auch die Mischung aus Hotel, Casas Particulares, Hacienda und Openair / Zelt war perfekt. Ich war begeistert.

Kuba Wanderreise (KUW3)" data-tour-country="" href="https://www.trails-reisen.de/detailprogramm-anfordern/">Reise unverbindlich anfragen
trails-trailsreisen-wanderreise-naturreise-gruppenreise-grünes-klima-nachhhaltigekeit-nachhaltigesreisen-klimaneutral

Unser Engagement für ein grünes Klima!

Wir pflanzen Bäume für eine nachhaltige Welt

trails-trailsreisen-wanderreise-trekking-erlebnisreise-kontakt2

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine Beratung?