trails-trailsreisen-wanderreise-naturreise-gruppenreise-aktivreise-logo-wandern-fußabdruck2

Es war eine sehr vielfältige und abwechslungsreiche Reise. Wir haben Cuba intensiv erleben können! Wanderungen, Städtebesichtigungen, Spaziergänge, Strand und dabei wurden uns viele Highlights gezeigt und erläutert.
Hector hat von früh bis spät mit enormen Engagement alles super organisiert und ist auf alle Belange der Teilnehmer eingegangen. Herzlichen Dank!

Kuba Wanderreise (KUW3)" data-tour-country="" href="https://www.trails-reisen.de/detailprogramm-anfordern/">Verfügbarkeiten & Reiseinfos anfragen
trails-trailsreisen-wanderreise-naturreise-gruppenreise-grünes-klima-nachhhaltigekeit-nachhaltigesreisen-klimaneutral

Unser Engagement für ein grünes Klima!

Wir pflanzen Bäume für eine nachhaltige Welt

trails-trailsreisen-wanderreise-trekking-erlebnisreise-kontakt2

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine Beratung?