trails-trailsreisen-wanderreise-naturreise-gruppenreise-aktivreise-logo-wandern-fußabdruck2

Es ist kaum zu beschreiben was dieses kleine Land zu bieten hat was die Natur angeht. Ein schöner Spot nach dem anderen. So was habe ich bis jetzt noch nicht erlebt. Natürlich gibt es auch in Nordamerika wunderschöne Naturspots, nur muß ich dort viel weiter reisen um von einem zum anderen zu kommen.
Die Gruppe war ebenfalls Top und Sidetracks, obwohl ein kleines Familienunternehmen, einfach großartig organisiert. Da gibt es wirklich nichts zu maulen. Der Guide war mehr als gut. Er legte eine Leidenschaft an den Tag die ich so noch nie bei einem Guide gesehen hatte. Stresssituationen wurden von ihm wunderbar gemanagt und seine Chefin und das Büroteam waren jederzeit erreichbar wenn es gebraucht wurde. Zum Beispiel hatten wir eine technische Panne und einmal auch ein Problem mit einer Buchung und leider ist auch ein Campingplatz nach einem starken Regen abgesoffen und gleich zu Beginn machte uns ein Sturm zu schaffen, aber der Guide konnte mit Hilfe seiner Kollegen dies alles schnell und reibungslos klären, indem immer eine schnelle Lösung gefunden wurde.

trails-trailsreisen-wanderreise-naturreise-gruppenreise-grünes-klima-nachhhaltigekeit-nachhaltigesreisen-klimaneutral

Unser Engagement für ein grünes Klima!

Wir pflanzen Bäume für eine nachhaltige Welt

trails-trailsreisen-wanderreise-trekking-erlebnisreise-kontakt2

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine Beratung?