trails-trailsreisen-wanderreise-naturreise-gruppenreise-aktivreise-logo-wandern-fußabdruck2

Die Abwechslung war wirklich gut geplant. Jeden Tag gab es Höhepunkte und immer wieder kleine Überraschungen. Ich fand es beeindruckend, wie die Reiseleitung sich kleine Wünsche / Vorlieben / Interessen der einzelnen Teilnehmer gemerkt hat und diese in die Tour individuell eingeplant hat. Wow!

Neuseeland Wanderreise (NZN3)" data-tour-country="" href="https://www.trails-reisen.de/detailprogramm-anfordern/">Verfügbarkeiten & Reiseinfos anfragen
trails-trailsreisen-wanderreise-naturreise-gruppenreise-grünes-klima-nachhhaltigekeit-nachhaltigesreisen-klimaneutral

Unser Engagement für ein grünes Klima!

Wir pflanzen Bäume für eine nachhaltige Welt

trails-trailsreisen-wanderreise-trekking-erlebnisreise-kontakt2

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine Beratung?