trails-trailsreisen-wanderreise-naturreise-gruppenreise-aktivreise-logo-wandern-fußabdruck2
Fjorde, Berge, Mitternachtssonne und mehr ergeben eine atemberaubende Landschaft, welche es sich lohnt, zu erwandern! Untergebracht an drei verschiedenen Standorten während sehr kurzweiliger 14 Tage, stellte jeder Tag für sich ein absolutes Erlebnis dar. Alle Wanderungen waren mit etwas Kondition gut zu meistern und wurden zumeist mit tollen Ausblicken über die Weite belohnt. Besonders der Anstieg zum Matmora war sehr faszinierend. Die Stimmung in der Gruppe war gut, die Reise bestens und reibungslos organisisert und Uwe war die Ruhe und das Wissen selbst! Klare Empfehlung, Norwegen ist ein tolles Land und die Vesteralen/Lofoten im Besonderen. Danke!!!
trails-trailsreisen-wanderreise-naturreise-gruppenreise-grünes-klima-nachhhaltigekeit-nachhaltigesreisen-klimaneutral

Unser Engagement für ein grünes Klima!

Wir pflanzen Bäume für eine nachhaltige Welt

trails-trailsreisen-wanderreise-trekking-erlebnisreise-kontakt2

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine Beratung?