trails-trailsreisen-wanderreise-naturreise-gruppenreise-aktivreise-logo-wandern-fußabdruck2

Diese Reise war superschön! Ich kann sie nur weiterempfehlen. Peter und unser Busfahrer Marvin sind ein tolles Team und haben die Reisgruppe super betreut. Es war alles bestens organisiert, einschließlich der Badeverlängerung in Manuel Antonio. Wir haben sehr viel über Land und Leute, Indianer, Tiere und Pflanzen erfahren! Auch das Lebensgefühl „Pura Vida“ ist komplett bei mir angekommen.
Peter ist ein toller Reiseleiter. Er hat uns seine Wahlheimat Costa Rica sehr gut und abwechslungsreich vorgestellt. Dank Peter, haben wir viele Informationen über das Land, die Menschen, besonders die Indianer, die Wirtschaft, Bildungssystem und natürlich ganz wichtig: die Tier- und Pflanzenwelt bekommen. Er hat uns immer mit guten Tipps, selbst für die Badeverlängerung versorgt und alles, vom Abholen bis zur Ablieferung am Flughafen, war bestens organisiert. Was mir besonders gut gefallen hat: wir haben viel gelacht und die Reise war völlig stressfrei und das Lebensgefühl „Pura Vida“ ist voll rübergekommen, so dass ich mich trotz Rundreise sehr gut erholt habe. Wer natürlich nicht unerwähnt bleiben darf, ist unser Busfahrer Marvin! Er ist super gut gefahren, hat die Reisegruppe verwöhnt und dank seiner guten Augen haben wir immer wieder Tiere am Straßenrand entdeckt. Ich würde jederzeit wieder mit Peter und Marvin eine Reise machen, die beiden sind ein tolles Team! Vielen Dank an die beiden für die schöne Zeit in Costa Rica!
Vielen Dank für die tolle Reise! Petra

trails-trailsreisen-wanderreise-naturreise-gruppenreise-grünes-klima-nachhhaltigekeit-nachhaltigesreisen-klimaneutral

Unser Engagement für ein grünes Klima!

Wir pflanzen Bäume für eine nachhaltige Welt

trails-trailsreisen-wanderreise-trekking-erlebnisreise-kontakt2

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine Beratung?