trails-trailsreisen-wanderreise-naturreise-gruppenreise-aktivreise-logo-wandern-fußabdruck2

Diese Reise werde ich Trecking- und naturbegeisterden Freunden und Bekannten jederzeit weiterempfehlen. Sie war jeden Tag auf`s neue erlebenswert und total begeisternd. Es war ein gelebter Traum!
Der Reiseleiter war perfekt. Er ist 100% für eine solche Reise mit Trekking-Charakter geeignet, perfekt in der Organisation, verständnisvoll für jeden einzelnen in der Gruppe, hat alle und die Gruppe insgesamt liebevoll umsorgt, konnte viel Wissen über die USA und darüber hinaus vermitteln, von Natur, Landschaft, soziales, Geographie, Politik und mehr. Rundherum war er im Umgang mit uns sehr angenehm. Charakterlich sympathisch, schlicht und einfach in seinem Auftreten. Eine zweite Reise Trails gern mit ihm.

USA – Legendärer Westen (USW3)" data-tour-country="" href="https://www.trails-reisen.de/detailprogramm-anfordern/">Verfügbarkeiten & Reiseinfos anfragen
trails-trailsreisen-wanderreise-naturreise-gruppenreise-grünes-klima-nachhhaltigekeit-nachhaltigesreisen-klimaneutral

Unser Engagement für ein grünes Klima!

Wir pflanzen Bäume für eine nachhaltige Welt

trails-trailsreisen-wanderreise-trekking-erlebnisreise-kontakt2

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine Beratung?