trails-trailsreisen-wanderreise-naturreise-gruppenreise-aktivreise-logo-wandern-fußabdruck2

Es war eine wirklich tolle Tour. Wir hatten Glück mit dem Wetter und das wir so wenig Teilnehmer waren. Das war Luxus pur. Ich bin gerne bereit dafür mehr zu bezahlen und nur in Kleingruppen zu fahren. Der Teton Nationalpark war nicht soo spektakulär ich wäre gerne länger im Yellowstone Nationalpark geblieben.
Martin ist ein sehr guter Reiseleiter. Er hat alle Fragen beantwortet, war flexibel auf Vorschläge eingegangen und hat versucht alles möglich zu machen.

trails-trailsreisen-wanderreise-naturreise-gruppenreise-grünes-klima-nachhhaltigekeit-nachhaltigesreisen-klimaneutral

Unser Engagement für ein grünes Klima!

Wir pflanzen Bäume für eine nachhaltige Welt

trails-trailsreisen-wanderreise-trekking-erlebnisreise-kontakt2

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine Beratung?