trails-trailsreisen-wanderreise-naturreise-gruppenreise-aktivreise-logo-wandern-fußabdruck2

Eine rundum gelungene Reise, die uns allen lange in bester Erinnerung bleiben wird. Hervorragend durch Martin Göhringer organisiert, hat er seine Begeisterung für die Nationalparks des Nordwestens an uns weiter gegeben. Und wir haben uns alle schnell anstecken lassen. Viel Natur und Wildlife, schöne Wanderungen, gute Verpflegung und lange Abende am Lagerfeuer haben für beste Stimmung gesorgt.

USA – Wanderreise Pacific Northwest (PNW1)" data-tour-country="" href="https://www.trails-reisen.de/detailprogramm-anfordern/">Reise unverbindlich anfragen
trails-trailsreisen-wanderreise-naturreise-gruppenreise-grünes-klima-nachhhaltigekeit-nachhaltigesreisen-klimaneutral

Unser Engagement für ein grünes Klima!

Wir pflanzen Bäume für eine nachhaltige Welt

trails-trailsreisen-wanderreise-trekking-erlebnisreise-kontakt2

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine Beratung?