trails-trailsreisen-wanderreise-naturreise-gruppenreise-aktivreise-logo-wandern-fußabdruck2

Es war der perfekte Urlaub – alles hat gepasst. Liebe Menschen, tolle Landschaft, viele Tiere, super Essen, schönes Wetter und vier Leute die viel Spass dabei hatten, gemeinsam das Land zu erkunden.
Ein dickes Lob noch einmal an Peter und auch an die Naturführer Gyula, Barbara, und Juan Carlos, die uns die Tier- und Pflanzenwelt gezeigt haben.

Wanderreise Costa Rica (CRW1)" data-tour-country="" href="https://www.trails-reisen.de/detailprogramm-anfordern/">Verfügbarkeiten & Reiseinfos anfragen
trails-trailsreisen-wanderreise-naturreise-gruppenreise-grünes-klima-nachhhaltigekeit-nachhaltigesreisen-klimaneutral

Unser Engagement für ein grünes Klima!

Wir pflanzen Bäume für eine nachhaltige Welt

trails-trailsreisen-wanderreise-trekking-erlebnisreise-kontakt2

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine Beratung?