trails-trailsreisen-wanderreise-naturreise-gruppenreise-aktivreise-logo-wandern-fußabdruck2

Es war eine wunderbare Reise, die mich noch nachhaltig gechilled durch das hektische Leben in Deutschland gehen lässt. Das uns begleitende Team mit Pascal Werner, Paul Muwumuza und Peter war eine Wucht. Sie haben uns mit ihrem Wissen über Flora und Fauna die Perle Afrikas wirklich nahegebracht. Wer hautnah mit Tieren und Menschen zusammen sein will und für spontane Abenteuer zu haben ist, sollte sich diese Reise nicht entgehen lassen. Es war einfach fantastisch. Danke für alles!

„Gorillas im Nebel“ – Uganda Reise (UGG3)" data-tour-country="" href="https://www.trails-reisen.de/detailprogramm-anfordern/">Reise unverbindlich anfragen
trails-trailsreisen-wanderreise-naturreise-gruppenreise-grünes-klima-nachhhaltigekeit-nachhaltigesreisen-klimaneutral

Unser Engagement für ein grünes Klima!

Wir pflanzen Bäume für eine nachhaltige Welt

trails-trailsreisen-wanderreise-trekking-erlebnisreise-kontakt2

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine Beratung?