Liebe Reisebegeisterte,

das Reisejahr 2024 hat sehr gut begonnen und die Reisemesse CMT in Stuttgart hat alle Erwartungen erfüllt. Die CMT war für alle ein voller Erfolg und sehr gut besucht. Auch wir haben im vollen Umfang davon profitiert und sind überwältigt von der großen Nachfrage an unseren Ständen. Hier haben wir einige Impressionen zusammengefasst.

Die CMT Messe, eine der größten Reisemessen weltweit, bot auch in diesem Jahr eine inspirierende Plattform für Reisende und Branchenexperten.

Die Messehallen pulsierten vor Energie und Enthusiasmus. Das Treffen von gleichgesinnten Reiseliebhabern, potenziellen Kunden und anderen Branchenexperten war für uns als Aussteller für Gruppenreisen besonders erfüllend. Die Möglichkeit, persönlich mit Menschen zu sprechen, ihre Reiseträume zu erfahren und unser Angebot an Gruppenreisen vorzustellen, hat uns tief inspiriert.

Besonders stolz sind wir auf die positiven Reaktionen und das Interesse, das wir für unsere Gruppenreisen auf der CMT Messe geweckt haben. Die Möglichkeit, Menschen zu begeistern und ihre Reisepläne zu gestalten, hat unsere Leidenschaft für Gruppenreisen weiter verstärkt.Mit einem Lächeln im Gesicht und einer Fülle neuer Ideen und Kontakte blicken wir auf unsere Teilnahme an der CMT Messe 2024 zurück. Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die uns besucht haben, und an das Team hinter der Messe, das diese beeindruckende Veranstaltung ermöglicht hat.

Wir freuen uns darauf, euch bei unseren kommenden Gruppenreisen zu begegnen und gemeinsam neue Abenteuer zu erleben.